Cavalera Conspiracy: die Cavalera-Brüder debutieren mit „Inflikted“

Lange war es nicht sicher, ob die erneute Zusammenarbeit der beiden ehemaligen Sepultura-Mitglieder Max und Igor Cavalera funktionieren würde. Das am 24. März via Roadrunner Records erscheinende Debut-Album „INFLIKTED“ von CAVALERA CONSPIRACY widerlegt jedoch alle Zweifel. Die Brüder haben insgesamt 11 Songs auf die Scheibe gepackt, von denen einer einen Gastauftritt Rex Browns (Pantera, Down) und ein anderer die Zusammenarbeit von Max, Joe und Richie Cavalera (Incite) am Gesang beinhaltet. Die Aufnahmen fanden im Juli des vergangenen Jahres in den Undercity Studios, Los Angeles mit Produzent Logan Mader (ex-Machine Head/Soulfly-Gitarrist) statt. Zwei Songs kann man sich schon vorab anhören:

„Sanctuary“: MP3
„Inflikted“: MP3

Tracklist:

01. Inflikted
02. Sanctuary
03. Terrorize (ehemals „Holy Poison“)
04. Black Ark
05. Ultra-Violent
06. Hex
07. The Doom Of All Fires
08. Bloodbrawl
09. Nevertrust
10. Hearts Of Darkness
11. Must Kill


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert