Chthonic und Flesh Juicer: gemeinsame Live-Single

Die beiden taiwanesischen Bands CHTHONIC und FLESH JUICER haben digital eine gemeinsame Live-Single veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Live-Version des FLESH-JUICER-Songs „Turn The Sun Off“, die bei dem Auftritt der Metal-/Deathcore-Gruppe auf dem Roar Now! Bangkah Festival im Dezember letzten Jahres mitgeschnitten wurde. Der Track, für dessen Live-Aufführung die CHTHONIC-Mitglieder Freddy Lim (Gesang) und Jesse Liu (Gitarre) mit auf der Bühne waren, stammt ursprünglich vom 2018er Album „Fairy Tales Of The Ocean Deep“. Im Clip außerdem zu sehen sind Szenen von Taipehs ältestem traditionellen Festival Chingshan King Pilgrimage (青山 王 祭), Bangkah Park (艋舺 ​​公園) und der historischen Stätte Longshan Temple (龍 山寺).

CHTHONIC-Frontmann Lim will mit der Veröffentlichung die Werbetrommel für Taiwan und seine Metal-Szene rühren und kommentiert: „Taiwans Leistung in der Epidemieprävention in diesem Jahr hat uns bekannter gemacht. In Zukunft, wenn die Grenzen offen sind, erlebt bitte Taiwan, verliebt euch in Taiwan!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 19. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: