Corey Taylor gibt Update zu Covid-19-Erkrankung

Corey Taylor, Frontmann von SLIPKNOT, STONE SOUR und seiner Soloband CMFT, ist an Covid-19 erkrankt. In einem kurzen Video gibt der noch merklich angeschlagene Sänger ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Demnach sei er zwar noch positiv getestet, befinde sich aber auf dem Weg der Besserung – Fieber und Schmerzen habe er keine mehr. Zugleich beschreibt er seinen Krankheitsverlauf jedoch als sein bislang schlimmstes Krankheitserlebnis:

„Ich glaube, die Impfung war es, die mir hier wirklich geholfen hat. Ich war noch nie in meinem Leben so krank. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es geworden wäre, wäre ich nicht geimpft gewesen. Aber ich hatte dieses Extra an Schutz, das hat mir definitiv geholfen. Also, wenn ihr noch unentschlossen seid: Geht hin! Das ist das Beste, was ihr für euch selbst tun könnt!“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »