Corvus Corax veröffentlichen neue DVD über Pledge

Die Könige der Spielleute CORVUS CORAX werden ihre nächste DVD über Pledge veröffentlichen.

Die Band äußerte sich dazu wie folgt:
Seit 2012 gibt es ein neues Projekt, in das wir unser Herzblut stecken: gemeinsam mit der Düsseldorfer Taiko-Akademie WADOKYO arbeiten wir an der Verschmelzung unserer Musik mit der traditionellen japanischen Kunst des Taiko-Trommelns. Uns begeistert die Kraft und Energie, die aus dieser jahrhundertealten Tradition entspringt, und freuen uns, mit WADOKYO Mitstreiter gefunden zu haben, die zu den besten ihres Fachs in Europa gehören. Das Liveprogramm „CORVUS CORAX meet WADOKYO“ haben wir bislang zwei mal auf geführt: auf dem Castlefest in den Niederlanden, und auf einem der größten Metal-Festivals Deutschlands: dem Summer Breeze.

Diese Show wurde auf beiden Festivals gefilmt und soll als DVD Ende April veröffentlicht werden. Da Corvus Corax schon immer unabhängig waren von der Plattenindustrie und ein eigenes Label betreiben, liegt es nahe, die Möglichkeiten neuer Methoden im Netz zu nutzen. Deshalb werden bei dieser Veröffentlichung die Fans mit einbezogen in die Planung und Finanzierung. Es gibt natürlich viele exklusive und einmalige Sachen zu erwerben, wie z.b. ein exklusives Bankett mit der Band in der Zitadelle Spandau, ein unplugged Wohnzimmer Konzert, von Wim gebaute Instrumente und vieles mehr.


Geschrieben am 22. Dezember 2012 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: