Dark Tranquillity und Ensiferum mit Co-Headliner-Tour 2022

DARK TRANQUILLITY und ENSIFERUM haben eine gemeinsame Headliner-Tour durch Europa für April und Mai 2022 angekündigt.

DARK-TRANQUILLITY-Sänger Mikael Stanne kommentiert die Tour wie folgt:
„Lasst uns diesen Winter gemeinsam den Bann des Schweigens und der Angst brechen! Wir könnten nicht aufgeregter sein, wieder auf die europäischen Bühnen zu gehen und endlich vor Leuten zu spielen, abzuhängen und all den Frust abzulassen, der sich schon viel zu lange in uns angestaut hat. Es wird unglaublich sein, sich mit unseren finnischen Brüdern Ensiferum zusammenzutun. Da wir schon früher zusammen getourt sind und sich unsere Wege oft gekreuzt haben, freuen wir uns darauf, diesen Frühling die Nächte in ganz Europa durchzuschreien. Wir können es kaum erwarten, euch alle zu sehen! Cheers!“

ENSIFERUM-Bassist Sami Hinkka ergänzt:
„Nach einer so langen Zeit der Dunkelheit und Ungewissheit in der Live-Musikszene sind wir sehr glücklich, endlich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Wir werden uns mit den legendären Dark Tranquillity für eine große Co-Headlining-Tour durch Europa zusammentun. Es ist kein Geheimnis, dass Dark Tranquillity damals eine der Bands war, die Markus Toivonen dazu inspiriert haben, Ensiferum zu gründen, und jetzt gehen wir mit unseren Helden auf Tour. Wie geil ist das denn?! Wir sind uns sicher, dass sich jeder nach energiegeladenen und arschtretenden Live-Musik-Erlebnissen sehnt (wir auf jeden Fall!) und mit diesem Line-Up sollte man sich diese Tour nicht entgehen lassen. Sichert euch euer Ticket im Vorverkauf und unterstützt die Rückkehr der Live-Musik! Wir können es kaum erwarten, euch in der ersten Reihe zu sehen!“

Die Special Guests für die einzelnen Shows sollen zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben werden.

Dark Tranquillity Ensiferum Tour 2022

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden