David Ellefson (Ex-Megadeth) kehrt mit neuer Band The Lucid zurück

Der bei Bandleader Dave Mustain in Ungnade gefallene (wir berichteten) Megadeth-Bassist David Ellefson ist mit einer Rockband namens THE LUCID zurück ins Rampenlicht gekehrt. Die Band, an der u. a. auch Drummer Mike Heller (Fear Factory, Raven) beteiligt ist, wird ihr Debüt am 15. Oktober über SpoilerHead Records veröffentlichen.

Bassist Ellefson über THE LUCID: “Es hat riesigen Spaß gemacht, mit den Jungs ein Album aufzunehmen und ich muss sagen, dass es erfrischen war, neue musikalische Wege zu erkunden und sich ein wenig von dem zu entfernen, was wir in unseren jeweiligen Karrieren bisher gemacht haben. Es gab hier eine ganz natürliche Zusammenarbeit, als wir diese Songs geschrieben haben und so etwas ist immer beeindruckend, wenn man mit neuen Leuten arbeitet. Ich freue mich schon darauf, wenn jeder das Ergebnis hören kann!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert