Dead Girls Academy: Video zu „Everything“

DEAD GIRLS ACADEMY haben das Video zum Song „Everything“ vorgestellt. Das Debütalbum „Alchemy“ ist am 15. Juni über Victory/Soulfood erschienen.

Sänger Michael Orlando kommentiert: „Viele Male in meinem Leben wurde ich dazu gebracht, mich als kleinerer Mensch zu fühlen, man sagte mir, ich sei ein Freak und sprach negativ darüber, nur weil diese Person nicht verstanden hat, worum es mir ging. Es gibt so viele verschiedene Arten von Menschen auf dieser Welt, aber niemand ist besser als der andere. Alles weist darauf hin, dass wir alle Menschen sind, und ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle den gleichen Respekt haben sollten. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich eine feste Mauer zwischen solchen Kommentaren und Menschen gebaut habe. Als Ronnie (Radke) und ich uns hinsetzten, um zu schreiben, wollten wir Wahrheiten sprechen und die Wahrheit ist nicht immer voller Kirschen. Ich will, dass die Leute verstehen, dass du nicht allein auf dieser Welt bist. Hass ist eine niedrige Schwingung, die durch Verständnis zerstört werden kann.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert