Demons Dream spielen auf dem Bavarian Battle Open Air 2023

Das BAVARIAN BATTLE OPEN AIR arbeitet weiter fleißig am Line-Up für das kommende Jahr und kann mit DEMONS DREAM nun die nächste Band bekanntgeben. Fans von klassischem Heavy Metal können sich schon mal auf den Auftritt des Quintetts freuen! Die Veranstalter haben zur Bestätigung Folgendes zu sagen:

„Bavarian Baaaaaaaattleheads,

heute wird es richtig heavy und laut! Denn wir haben eine musikalisch klassisch am NWOBHM orientierte Band für euch:

Demons Dream

Die Heidenheimer, seit einiger Zeit verstärkt durch Münchner Blut, sind dabei noch eine relativ junge Band, wenn man ihr Gründungsdatum 2011 und je eine Demo „Nuclear Attack“ (2017) und einen Longplayer „Battle-Cry“ (2018) in Betracht zieht. Aber der Sound, den die fünf Jungs auf die Bühne werfen, ist alles andere als grün hinter den Ohren und klingt nach richtig alten Hasen aus dem goldenen 80ern. Hohe Screams sowie Schlachtchöre, Texte über „Schwert, Burg, Pferd“ (frei nach Krachmucker TV), eingängige Refrains und Melodien, gallopierende Drums und Bässe, dazu fast obligatorische Soloorgien in dem Midparts, was will man als Heavy Fan mehr? Ne richtig gute Liveperformance natürlich! Und die sollt ihr kriegen mit Demons Dream auf dem Bavarian Battle Open Air 2023!“

Demons Dream auf dem Bavarian Battle Open Air

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert