Desaster: neues Video zu „Endless Awakening“

DESASTER veröffentlichen eine neues Video zum Song „Endless Awakening“. Der Song stammt vom Album „Churches Without Saints“, das elf neue Tracks mit sich bringt:

1. The Grace of Sin
2. Learn to Love the Void
3. Failing Trinity
4. Exile Is Imminent
5. Churches Without Saints
6. Hellputa
7. Sadistic Salvation
8. Armed Architects of Annihilation
9. Primordial Obscurity
10. Endless Awakening
11. Aus Asche

„Churches Without Saints“ wird am 04.06.2021 bei Metal Blade erscheinen. Mit einer fünfjährigen Pause seit dem letzten Album „The Oath Of An Iron Ritual“ melden sich die Trasher zurück. Auf dem neuen Album hat Hont den Platz hinter dem Schlagzeug von seinem Vorgänger Tormentor übernommen. Die Band zum neuen Drummer dazu:

„Er ist ein sehr guter Schlagzeuger und kann wirklich alles spielen. Während in der Vergangenheit das Songwriting eine Menge ‚trial and error‘ mit dem Ausprobieren vieler Rhythmen war, können wir heute viel effizienter arbeiten. Hont weiß sofort, welche Rhythmen zu den Riffs passen. Er hat Desasters Musik im Detail studiert und weiß, was am besten funktioniert, aber er kopiert nicht einfach Tormentors Stil – er bringt seinen eigenen, geschickten Stil in die Musik ein, und auch einige neue Rhythmen und Figuren. Das bringt natürlich etwas frischen Wind in die Songs.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert