Die Ärzte: Corona-Song veröffentlicht

In ihrem neuen Song „Ein Lied für jetzt“ befassen sich DIE ÄRZTE mit der Coronavirus-Krise. Nicht nur im Songtext, sondern auch im Video greifen die Musiker die aktuelle Thematik auf und zeigen sich im Splitscreen, etwas wie bei einer Videokonferenz, in den eigenen vier Wänden.

Der Text verrät auch, dass es schon bald ein neues Album geben wird: „Wir sitzen zu Hause und langweilen uns, deshalb haben wir dieses Lied hier hingehunzt. Wir würden gern auf Tour gehen, das ist grad nicht erlaubt. Drum haben wir zu Hause ein paar Songs zusammengeschraubt. Die nehmen wir bald auf, das sei hiermit versprochen. Bald haben wir ein neues DIE ÄRZTE-Album ausgebrochen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert