Doro zum Anfassen

Das Berliner Startup-Unternehmen Staramba bietet ab sofort 3D-Figuren von DORO und ihrer kompletten Band an. Dabei kann man zwischen verschiedenen Größen wählen. Für die Produktion der Figuren wurde die komplette Band gescannt und nun werden die Figuren mit Hilfe von modernen 3D-Druckern produziert. Preislich schwanken die Figuren zwischen 30,00 Euro und bis zu 295,00 Euro.

DORO ist begeistert von den Figuren: „Die Figuren sind absolut super geworden. Es ist echt eine interessante Erfahrung, sich plötzlich selber in der Hand zu halten. Ich bin überzeugt, dass die Fans diese neuen Figuren lieben werden und sich die komplette Band nach Hause holen.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert