Downfall Of Gaia beginnen mit Arbeiten an neuem Studoalbum

Downfall of Gaia haben mit den Arbeiten am Nachfolger ihres 2016er Albums “Atrophy” begonnen. Das bisher unbetitelte fünfte Studioalbum wird in den Hidden Planet Studios in Berlin mit Jan Oberg und in den Backroom Studios in New Jersey, zusammen mit Kevin Antreassian (The Dillinger Escape Plan) aufgenommen. Für Mix und Master wird V. Santura (Triptykon/Dark Fortress) zuständig sein. Die Band rechnet mit einer Veröffentlichung im Frühjahr 2019.

Downfall of Gaia bemerken dazu: “Wir könnten nicht zufriedener sein, all diese talentierten Leute für unser nächstes Studioalbum an Bord zu haben! Wir freuen uns darauf, schon bald neue Musik mit euch teilen zu können.

Aktuelle Tourdaten:

24.08. (Ö) Kaltenbach Open Air
05.10. (DE) Way Of Darkness Festival
06.10. (DE) Metal Inferno Festival

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert