Edenbridge mit News zum Album und Lineup

Die Symphonic Metal Band EDENBRIDGE, aus dem Nachbarlande Österreich, hat sowohl Artwork als auch Tracklist zum neuen Album „MyEarthDream“ veröffentlicht. Das Cover wurde von Anthony Clarkson entworfen, der in Sachen Grafik auch schon für Blind Guardian tätig war. Dazu kommt die Ernennung des Thirdmoon-Gitarristen Dominik Sebastian zum neuen Tour-Saitenkünstler.

Finale Tracklist:

01. The Force Within
02. Shadowplay
03. Remember Me
04. Adamantine
05. Paramount
06. Whale Rider
07. Undying Devotion
08. Fallen From Grace
09. Place Of Higher Power
10. MyEarthDream Suite (For Guitar And Orchestra)
11. MyEarthDream


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert