Eïs legen bis auf Weiteres Pause ein

Die deutschen Black-Metaller EÏS haben heute auf ihrer Facebook-Seite überraschend verlautbart, dass die Band demnächst für unbestimmte Zeit eine Pause einlegen wird. Alle angekündigten Konzerte sollen noch stattfinden, der letzte Auftritt wird jener auf dem diesjährigen Ragnarök Festival sein. Das Facebook-Posting liest sich wie folgt:

*** Ankündigung ***
Der Witz ist so alt wie unser Bandname, aber die Tatsache ist so wahr, wie sie ironisch ist: EÏS werden nach dem diesjährigen Ragnarök Festival… nun ja, auf Eis liegen.
Wir haben uns entschlossen, uns eine Pause von unbestimmter Dauer zu nehmen. Die Gründe dafür sind mannigfaltig, und wir werden sie zu gegebener Zeit erklären. Allerdings möchten wir vorher noch alle angekündigten Konzerte mit voller Kraft und Konzentration spielen und freuen uns darauf, das noch einmal mit euch zu genießen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Alboin & EÏS


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert