Eluveitie mit zweitem Album-Trailer

ELUVEITIE werden am 16.11.2018 eine Neuauflage ihres zweiten Albums „Slania“ via Nuclear Blast veröffentlichen. Um das gebührend anzupreisen, veröffentlicht die Band nun schon den zweiten Trailer. Frontmann Chrigel Glanzmann kommentiert die Wiederveröffentlichung so:

„Wie die Zeit vergeht – kaum zu glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, seit wir dieses Album veröffentlicht haben! Diese letzten zehn Jahre waren unglaublich intensiv. Sie führten uns durch viele Herausforderungen und brachten uns viel Gutes. Sie haben uns zu unzähligen Orten auf der ganzen Welt geführt. Und all die Jahre waren die Songs dieses Albums bei uns und wir spielen sie heute noch live! Wir sind stolz auf „Slania“ und freuen uns sehr auf diesen Re-Release – vor allem, da er viele tolle Bonus-Goodies enthält. Wir hoffen, ihr werdet genauso viel Spaß daran haben wie wir! Cheers!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert