Erdve: neue Single „Pagulos“

Kurz nach dem Release ihres ersten Track „Sugretinimas“ veröffentlichen die Litauer ERDVE ihre zweite Single namens „Pragulos“. Der Track stammt von der kommenden neuen Platte ‚Savigaila‘, die am 23. Juli 2021 erscheinen wird. ERDVE beschrieben den Song:

Das Video zum Song Pragulos („wundliegen“) handelt davon, den Schlüssel für die eigene persönliche Bedeutung zu finden, sich in jemanden zu verwandeln, der man schon immer sein wollte und sich von dogmatischen gesellschaftlichen Strukturen und deren auferlegten Regeln zu befreien. Erst wenn man die bestehenden Dogmen von Gesellschaft, Religion und Politik verleugnet, ist man in der Lage, sein wahres Selbst zu finden und die Realität zwischen Wissen und Aberglauben zu erfassen. Pragulos ist eines der essentiellsten Stücke des kommenden Albums, ein notwendiger Ausgleich für die ängstliche Wall of Sound.

Tracklist von „Savigalia“:
1. Lavondėmės
2. Smala
3. Votis
4. Betonas
5. Pleura
6. Bendrystė
7. Sugretinimas
8. Pragulos
9. Savigaila
10. Skilimas
11. Takoskyra
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert