Faun präsentieren neue Musiker

Nach der Trennung von Sängerin Raiarda haben Faun nun gleich zwei neue Bandmitglieder vorgestellt. Zukünftig wird die Kombo als Sextett auftreten. Hier die Originalmeldung der Musiker:

„Vieles hat sich getan im Hause FAUN, beständig ist stets der Wandel, aber wie immer fügt sich letzten Endes alles auf magische Art und Weise zum Guten: Froh und stolz dürfen wir von daher verkünden, dass wir ab 2012 von diesen beiden Musikern unterstützt werden:

SONJA DRAKULICH (aus den USA)
Gilt als eine der besten Sängerinnen der Weltmusikszene, die mit ihrer Band „STELLAMARA“ und ihrer Zusammenarbeit mit u.a. Ross Daly international bekannt und erfolgreich geworden ist.

STEPHAN GROTH (aus Dresden)
welcher derzeit als der vielversprechendste Drehleierspieler der deutschen Folkmusikszene gehandelt wird. Stephan hat bereits mit seinen Bandprojekten Zirp und Liederlicher Unfug für Aufsehen gesorgt und wird FAUN mit Drehleier, Flöten, Cister und Gesang unterstützen.

Bereits jetzt sind viele neue Lieder am entstehen und die erste Zusammenarbeit lässt Großes erahnen. Von daher freuen wir uns schon selbst auf die kommende ACOUSTIC Tour im März 2012 mit neuem Line Up und neuem Konzertprogramm.

Und nicht zu vergessen, ab Ende April gehen wir dann wieder mit dem großen FAUN Programm auf Tour, verstärkt durch Niel Mitra und seine magischen Beats und zum ersten mal in der Geschichte von FAUN mit 6 Musikern auf der Bühne.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.