Faun trennen sich von Sängerin

Die Münchner Folk-Kombo FAUN gab überraschend die Trennung von Sängerin Raiarda bekannt. Hier das Statement der Band im Original:

„Wir blicken auf ein erlebnisreiches Jahr voller Abenteuer und des gemeinsamen Reisens zurück, wir wollen diese Reisen nicht gemisst haben, keinesfalls.
Rairda ist 2 Jahre mit uns gereist, eine gemeinsame Zeit, über die wir dankbar und froh sind.Dennoch Rairda will sich ein wenig Zurückziehens aus der Welt des fahrenden Volkes und mehr ihrer Famile, wie auch ihrer eigenen Musik widmen. Wir hingegen wollen nächsten, noch grösseren Abenteuern entgegentreten und weiter mit unseren Liedern durch die Lande ziehen, wie wir es bereits seit so vielen Jahren tun.
Nächste, sehr, sehr große Neuigkeiten wollen wir in wenigen Tagen auf dieser Homepage verkünden.Nun aber wollen wir uns verabschieden und bedanken bei RAIRDA.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.