Feuerschwanz: Tour verschoben und Online-Release-Show

FEUERSCHWANZ verkündeten über Social Media, dass die geplante Tour hinsichtlich der aktuellen Lage verschoben werden muss. Den Release des neuen Albums „Memento Mori“ wolle man aber dennoch über ein Streamingevent auf YouTube feiern. Die neuen Termine zusammen mit WARKINGS für 2023 lauten daher wie folgt:

Feuerschwanz Tour 2023

Hier dies originale Statement der Band:

Liebe Metvernichterinnen und Metvernichter,
wir haben heute keine guten Nachrichten für euch. Sowohl wir als auch ihr stehen schon seit Wochen und Monaten in den Startlöchern für die Tour im kommenden Januar. Leider lässt die aktuelle Pandemielage keine Tourneeplanung in unserer Größenordnung zu. Wir hatten lange gehofft, hier eine für euch und uns gangbare Lösung zu finden, müssen aber anerkennen, dass dies in der jetzigen Situation einfach nicht möglich ist. Wir sind daher gezwungen, die Tour ein weiteres Jahr zu verschieben.
Glücklicherweise ist es uns gelungen, für alle Shows einen Ersatztermin zu finden, was in der heutigen Zeit alles andere als einfach ist. Lediglich die Show in Pratteln muss leider entfallen, hier könnt ihr die Tickets da, wo ihr sie gekauft habt, zurückgeben.
Dennoch haben wir noch ein kleines Trostpflaster für euch in diesen schwierigen Zeiten. Wir wollen trotz allem den Release unseres neuen Albums MEMENTO MORI am 31.12. ordentlich mit euch feiern. Daher möchten wir euch einladen zu unserem Memento Mori Albumrelease Livestream – direkt aus unserem Wohnzimmer live zu euch nach Hause! Statt Dinner for One gibt es dieses Jahr Feuerschwanz for All! Feiern wir gemeinsam ins neue Jahr, hängen in Echtzeit zusammen ab – und weil wir ohnehin schon mit den Showvorbereitungen für die Tour angefangen haben, gibt es später am Abend noch ein kleines Konzert für euch!
Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung möchten wir euch diesen besonderen Abend gerne schenken – ihr werdet den Stream und das Konzert offen auf unseren Kanälen verfolgen können. So müssen wir zum Jahreswechsel zumindest nicht ganz aufeinander verzichten.
Mehr Infos zum MEMENTO MORI Albumrelease Livestream erhaltet ihr in den nächsten Tagen hier auf unseren Kanälen. Mögen wir bald wieder zusammen feiern – unter dem Drachenbanner vereint!

Feuerschwanz Memento Mori Release Show 2021

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert