Feuerschwanz zeigen Live-Video zu „I See Fire“ mit Angus McFife

FEUERSCHWANZ veröffentlichten heute ihre Live-Blu-ray/-DVD/-CD „Die letzte Schlacht“. Die Show wurde als virtuelles Konzert aufgezeichnet. Von dieser Show stammt auch der Track „I See Fire“ mit Angus McFife von Gloryhammer als Gastsänger.

FEUERSCHWANZ kommentieren den Song wie folgt:
„Die Originalversion von „I See Fire“ (Ed Sheeran) sorgte bei uns allen damals im Kino im Abspann von „Der Hobbit“ schon für echte Gänsehautmomente. Text und Musik scheinen direkt der Sagenwelt Mitttelerdes entsprungen! Für uns war es deshalb eine besondere Herzensangelegenheit, unsere Folkmetalversion des Lieds auch Live umzusetzen. Um noch einen draufzusetzen, haben wir mit Angus McFife von Gloryhammer noch einen echten Krieger am Gesangsmikro dazugewonnen – wir sind wahnsinnig stolz, euch diese Perle aus unserer Onlineshow „Die letzte Schlacht“ in der Live-Version präsentieren zu dürfen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 6. August 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: