In Flames mit Infos zum neuen Album

Die Schweden von IN FLAMES haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Siren Charms“ für September diesen Jahres angekündigt – und bereits jetzt das Cover der neuen Scheibe öffentlich gemacht. Aufgenommen wurde das mittlerweile elfte Studioalbum der Band in den berühmten Hansa Studios.

inflamessirencover

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

2 Kommentare zu “In Flames mit Infos zum neuen Album

  1. Stimmt schon, aber reinhören, um sich anschließend berechtigt d’rüber aufregen zu dürfen, sollte man schon mal. ;-)

    @Team: Doch keine Info hinter News-Titel über geschriebene Kommentare? :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert