Fleshgod Apocalypse: Bewegte Bilder zu “Carnivorous Lamb”

Mit “Veleno” werden die italienischen Symphonic-Death-Metaller FLESHGOD APOCALYPSE am 24. Mai 2019 ihr neues Album über Nuclear Blast herausbringen. Nun wurde bereits vorweg zu dem Track “Carnivorous Lamb” ein offizielles Lyric-Video ins Netz gestellt. Ihr findet es gleich im Anschluss.

Schlagzeuger Francesco Paoli kommentiert den Track folgendermaßen: “Wie lautet das Sprichwort? Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband? Nun, das ist der Sinn dieses Songs. Wir sind ständig von falschen Leuten und Opportunisten umgeben, wir können es nicht mehr ertragen. Wir können die Heuchelei und das unendliche Klagen dieser Arschlöcher nicht ertragen. Es ist eine Strategie. Selbst das bezauberndste und harmloseste Lamm kann zum heftigsten der Wölfe werden, wenn etwas seine Interessen bedroht. Mangelnde Weitsicht und mangelnde Reife treiben diese Menschen auf überwältigende Weise an; sie werden zurückgelassen werden, das Leben als das schmecken, was es ist, wo ihre “verdorbenen” Gewissheiten zu den tiefsten Zweifeln der Existenz werden und niemand ihren Ruf mehr hören wird.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert