Frozen Soul machen gemeinsame Sache mit Matt Heafy

FROZEN SOUL haben ihr neues Album „Glacial Domination“ nicht nur von Matt Heafy produzieren lassen, sondern sich den Trivium-Frontmann auch gleich noch für ein Feature geschnappt. Heafy unterstützt die Deather auf dem Titeltrack der Scheibe, zu dem nun ein Video veröffentlicht wurde. FROZEN SOUL sagen über die Zusammenarbeit mit Heafy:

„“Glacial Domination“ wurde von der Band und Matt Heafy von Trivium mitgeschrieben. Wir hatten eine Menge Spaß dabei, neue Dinge wie eingängigere Refrains, mehr Leads und Solos zu erforschen. Es ist eine Lawine von Riffs, die sich an den traditionellen FROZEN SOULD anlehnen, aber auch ein paar neue Akzente setzen. Letztendlich wollten wir einen eingängigen und spaßigen Death Metal-Song schreiben! Dazu gibt es ein weiteres Video von Brendan McGowen, in dem Matt einen Kampf zwischen einem gestrandeten, zeitreisenden Weltraummann und einem buchstäblichen Höhlenmenschen zeigt – was kann man daran nicht lieben?!“

„Glacial Domination“ erscheint am 19. Mai 2023.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert