Frozen Soul zeigen Video zu „Arsenal Of War“

Am 19.05.2023 kommt das neue Album „Glacial Domination“ der Death Metal Band FROZEN SOUL. Als Vorgeschmack auf den Nachfolger zum gelungenen „Crypt Of Ice“ stellen FROZEN SOUL ihren neuen Song „Arsenal Of War“ heute in einem Video vor.

Zum Song selbst gibt die Band folgenden Einblick:

„Dieser Song ist sehr bedeutungsvoll für jeden, der mit Trauer und Verlust umgehen musste. Die Texte und Konzepte zu diesem Song wurden während dieses Prozesses von Chad und Josh Green über ihren verstorbenen Bruder Cory geschrieben.“

Chad über den Song und seine Bedeutung:

Dies ist ein sehr spezieller Song, da er von meinem verstorbenen Bruder Cory handelt. Wir haben früher zusammen Everquest gespielt, und als ich aufhörte, gab ich ihm meinen Charakter namens Swiftarroww. Er hat Swift 20 Jahre lang gespielt, bis er im August letzten Jahres verstarb. Der Song reflektiert sein Leben, bezieht sich auf das Spiel und darauf, wie er es nie zuließ, dass die Dunkelheit seine Persönlichkeit veränderte. Er leuchtete hell und brachte alle um ihn herum zum Strahlen. Jetzt, wo er von uns gegangen ist, tragen wir sein Licht weiter, um die Dunkelheit in Schach zu halten.
Arsenal of War ist einer unserer Lieblingssongs von Glacial Domination und wir hoffen, dass er euch gefällt!
Haltet die, die ihr liebt, in eurer Nähe, schafft Erinnerungen, haltet sie in Ehren und tragt sie für immer in eurem Arsenal of War.

Gewidmet an Cory Lane Green 1989-2022″

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert