Fuming Mouth zeigen neue Single „They Take What They Please“

Die US-amerikanische Death-Metal/Crust-Band FUMING MOUTH hat mit „They Take What They Please“ eine neue Single veröffentlicht. Der Track stammt ursprünglich von der Compilation „America’s Hardcore Volume 5“ von Triple B Records und ist nun erstmals digital erhältlich. Abgerundet wird die Single mit dem Bonustrack „Devolve“.

Sänger und Gitarrist Mark Whelan kommentiert: „‘They Take What They Please‘ ist beeinflusst von dem einzigartigen ‚Orgasmatron‘ von Motörhead. Ein Song, der seit unseren Anfängen ein Grundnahrungsmittel für FUMING MOUTH war, besonders Sepulturas Cover davon. Ich wollte schon immer einen Track wie diesen machen, der sich von unserem normalen Sound abhebt und für sich selbst stehen kann. Wir haben ihn mit ‚Devolve‘ ergänzt, einem Song wie eine Links-rechts-Kombination, der schnell und hart zuschlägt. Beide Tracks werden von einer Illustration von Necromaniac Zine untermalt, einem der Künstler mit den abscheulichsten Artworks im Death Metal.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden