Ghost Iris: bewegte Bilder zu “Cold Sweat”

Die dänische Metalcore-Band GHOST IRIS wird am 7. Mai 2021 ihr neues Album “Comatose” über Long Branch Records veröffentlichen. Als dritte Single-Auskopplung ist nun der Song “Cold Sweat” mitsamt einem offiziellen Musikvideo erschienen.

Die Band kommentiert das Stück wie folgt: “Die Menschheit kann hinterhältig sein. Alle sind Sünder, niemand ist perfekt. Aber wartet das Urteil, oder hört die Existenz einfach auf, wenn der Lichtschalter auf “aus” gestellt ist? Es ist ein Lied, das die Dunkelheit erforscht, die in uns allen vorhanden ist, und was wir tun müssen, um sie zu bekämpfen. Das Leben ist kalt und man rutscht leicht ab.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert