God Forbid müssen sich neuen Frontmann suchen

Doc Coyle, Sänger und Gitarrist der Thrasher GOD FORBID, hat seinen Ausstieg aus der Band erklärt: „Ich habe in den Band angefangen, als ich 16 war, jetzt bin ich 32. Rechnen kann jeder. Es ist inzwischen leider so, dass es in der Band etwas unorganisiert und unprofessionell zugeht, was meinen Standards nicht entspricht. Der Schritt fällt mir nicht leicht, ich mag die Jungs nach wie vor, aber es ist richtig so.“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Ein Kommentar zu “God Forbid müssen sich neuen Frontmann suchen

  1. Es entsprach auch leider nicht mehr dem Standard der Fans, seit dem Ausstieg seines Bruders Dallas. Von daher traurig, aber nachvollziehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert