Grand Magus veröffentlichen Visualizer zu „A Hall Clad In Gold“

Die schwedischen Doom-Metaller GRAND MAGUS werden am 19. April 2019 ihr neues Full-Length-Album „Wolf God“ über Nuclear Blast veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack kann man sich bereits jetzt einen Visualizer zu dem Track „A Hall Clad In Gold“ zu Gemüte führen.

Frontmann Janne Christoffersson kommentiert die neue Single wie folgt: „Liebe Headbanger! Hier habt ihr den dritten Track von unserem neuen Album. Es ist ‚A Hall Clad In Gold‘. Wer weiß, was passiert, wenn der Tod einen beansprucht? Das Einzige, was man tun kann, ist, sich selbst treu zu sein und danach zu streben, der Beste zu sein, der man sein kann. Vielleicht entscheidet das Schicksal über den Rest.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert