Grave Digger suchen Fans für ihr nächstes Video

Am 13. Januar 2017 erschien das aktuelle Album der deutschen Heavy-Metaller GRAVE DIGGER „Healed By Metal“ auf Napalm Records. Für den Dreh ihres nächsten Musikvideos rufen die Schwermetall-Veteranen nun die Fans dazu auf, sie beim Dreh zu unterstützen und Teil des Videos zu werden. Die Teilnehmer dürfen der Band beim Dreh zusehen und werden danach selbst gefilmt und im fertigen Video zu sehen sein, die Namen aller Teilnehmer werden im Abspann erwähnt. In den Drehpausen steht die Band für Fotos, Autogramme und Smalltalk zur Verfügung.

Wer dabei sein möchte, schreibe an die folgende Mailadresse unter dem Stichwort „Grave Digger Video“, bestenfalls mitsamt Foto, Adresse und Alter: rainer@undaction.org.

Der Dreh findet am 5. März 2017 bei der folgenden Adresse statt:
Vortex Surfer Club
Auf den Hütten 4
57076 Siegen

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »