Guns N’ Roses: München-Show auf 2022 verschoben

GUNS N’ ROSES müssen ihre Open Air Tournee 2021 aufgrund der europaweiten behördlichen Verbote leider verschieben. Der Nachholtermin für die Show in München ist am 8. Juli 2022 im Olympiastadion. Die Show war zuvor von 2020 auf den 30. Juni 2021 verlegt worden. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets bleiben gültig. Alle Infos und Tickets gibt es auf der Seite von LiveNation.

Die Band richtet sich mit folgendem Statement an die Fans:
“Hey Gunners, es tut uns sehr leid, aber wir müssen Euch noch einmal um Eure Geduld bitten. Unsere Europa Tournee im Sommer 2021 muss verlegt werden und findet im Juni/Juli 2022 statt. Aber wir haben als Bonus zusätzliche Shows in Norwegen, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden und Italien und den Special Guest Gary Clark Jr. bestätigt! Die Europa Tournee beginnt in Lissabon am 4. Juni 2022. Alle erworbenen Tickets behalten für die verlegten Shows ihre Gültigkeit und wir bitten Euch diese zu behalten. Wir sind weiterhin dankbar für Euer Verständnis und Eure Unterstützung in dieser beispiellosen Zeit. Es gibt Licht am Ende des Tunnels und wir freuen uns darauf auf die Bühne zurückzukehren – später in diesem Jahr in den USA, Australien und Neuseeland. Und im nächsten Jahr in Europa!“

Zur Facebook Seite »