Hämatom: Wir sind keine Band

Nach dem Queen-Cover „I Want It All“ mit Hansi Kürsch (Blind Guardian) haben HÄMATOM nun den nächsten neuen Song samt Musikvideo veröffentlicht. „Wir sind keine Band“ ist ihren treuen Fans gewidmet. Das Album „Maskenball“ erscheint am 30. August 2019.

Die Musiker kommentieren: „Wir sind keine Band – Wir sind eine Familie! Und das schon seit 15 Jahren. Solange tingeln wir gemeinsam mit unseren Fans landauf und landab durch all die großen und kleinen Clubs und Arenen. Wir leben unseren Traum und das wäre ohne unsere Fan niemals möglich gewesen. Deshalb widmen wir diesen inoffiziellen Jubiläumssong auch unseren Freaks! Fühlt euch umarmt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert