Hate kündigen neues Album “Rugia” für Oktober an

Die polnischen Black / Death Metaller HATE haben mit “Rugia” den Titel ihres nächsten Albums bekanntgegeben. Die mittlerweile zwölfte Platte der Band aus Warschau wird am 15. Oktober über Metal Blade Records erscheinen und ist das erste Album mit ihrem neuen Schlagzeuger Daniel “Nar-Sil” Rutkowski.

Frontmann Adam erklärt: “Es war mir klar, dass es auf unserer vorherigen Platte ‘Auric Gates Of Veles’ (2019) aufbauen und sich weiterentwickeln sollte, sowohl musikalisch als auch textlich. Allerdings ist jede HATE-Platte eine eigene Reise, die nie zweimal an denselben Ort führt. Man weiß nie genau, wohin sie einen führen wird. Dieses Mal mit einem neuen Schlagzeuger zu arbeiten, war eine faszinierende Erfahrung für mich. Nar-Sils Technik und Präsenz sind ganz anders als die von Pavulon und das kommt definitiv rüber. Ich glaube, wir haben es geschafft, ein erfrischendes neues Kapitel in unserer Diskografie zu erschaffen, indem wir neun wirklich unheimliche Angriffe purer Wut komponiert haben.”

01. Rugia
02. The Wolf Queen
03. Exiles Of Pantheon
04. Saturnus
05. Awakening The Gods Within
06. Resurgence
07. Velesian Guard
08. Sun Of Extinction
09. Sacred Dnieper

Das Cover von "Rugia" von Hate

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert