Heavy-Metal-Band Roadwolf unterschreibt bei Napalm Records

Die österreichischen Heavy-Metaller ROADWOLF wurden von Napalm Records unter Vertrag genommen. Über das Nachfolgealbum zu ihrem 2020 veröffentlichten Debüt „Unchain The Wolf“, das voraussichtlich über das Label erscheinen wird, ist noch nichts Genaueres bekannt. Neues Songmaterial scheint die Band jedoch bereits in Arbeit zu haben.

Die Band über das Signing: „Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und sind sehr froh, unsere Kräfte mit den mächtigen Napalm Records zu vereinen! Das fühlt sich wie der richtige Schritt zur richtigen Zeit an, um die Geschichte von ROADWOLF auf das nächste Level zu bringen. Seid versichert, das neue Material wird euch aufrütteln und die Welt mit der vollen Kraft eines österreichischen Doppelschlags treffen!“

roadwolf bandfoto

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »