In Flames: Gleich zwei neue Songs!

Einen neuen Song veröffentlichen kann ja jeder, dachten sich wohl IN FLAMES und hauen deshalb gleich zwei brandneue Stücke raus. Die Tracks „I Am Above“ und „(This Is Our) House“ stammen vom kommenden Album „I, The Mask“, zu dem heute auch das Cover veröffentlicht wurde. Die Platte wird am 01.03.2019 erscheinen.

Sänger Anders Friden berichtet über die neue Scheibe:

„Dieses Album ist etwas ganz Besonderes für uns! Seit unserer letzten Scheibe „Battles“ haben wir unser eigenes Festival ins Leben gerufen und sind ununterbrochen auf Tour gewesen, beides hat eine noch engere Verbindung zwischen unseren Fans und uns erschaffen. Und das war eine große Inspiration für das Album. Es war eine so ausgedehnte Reise, die noch lange nicht vorbei ist und wir sind so dankbar für die Unterstützung unserer Fans. Deshalb widmen wir ihnen unser 13. Album “I, The Mask“, denn nur wegen euch sind wir in der Lage, seit so vielen Jahren Musik schreiben und jeden Abend für euch spielen zu können! IN JESTERHEADS WE TRUST.“

Die „I, The Mask“-Tracklist:

1. Voices
2. I, The Mask
3. Call My Name
4. I Am Above
5. Follow Me
6. (This is Our) House
7. We Will Remember
8. In This Life
9. Burn
10. Deep Inside
11. All The Pain
12. Stay With Me