Intern – Zuwachs für die Metal1.familie

Hy,

nach unserer letzten Stellenausschreibung können wir einige Neuzugänge in der Metal1.familie willkommen heißen. Von dem folgenden Sechserpack werdet ihr demnächst noch öfter lesen:

Dennis Piller (Einherier, schon seit Mitte Dezember dabei, hier nochmal ein offizielles Hy!!!)
Johannes Müller (sorleg)
Yannick Lengkeek
Sascha Hennenberger
Steffen Döll
(Valdr)
Andreas Glas

Über den Menüpunkt „Redaktion“ auf der Hauptseite kann man sich schon mal ein wenig über die Neuen informieren.
Vielen Dank auch an alle anderen Bewerber für ihr Interesse und viel Spaß und Freude den Neuen bei uns :)


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert