Kadavar kündigen Special Edition und Vinyl an

Die Classic-Rock-Formation KADAVAR hat die Veröffentlichung einer Special Edition ihres letztjährigen Werkes „Abra Kadavar“ angekündigt. Das gute Stück wird simpel „Abra Kadavar Special Edition“ heißen und soll, neben dem regulären Album, einen Live-Mitschnitt von einem Konzert in Antwerpen enthalten. Eben jener Live-Mitschnitt wird zudem als Doppel-Vinyl veröffentlicht werden und trägt den Namen „Live In Antwerp“.
Beide Releases werden am 06.06.2014 via Nuclear Blast veröffentlicht.

Die Band sagt dazu:

„Mit über 250 hinter uns liegenden Shows sehen wir uns schon immer als absolute Liveband. Unser Sound auf der Bühne ist ein anderer als der auf den Studioalben und deshalb wurden wir immer wieder gefragt, warum wir denn nicht mal eine Live-Veröffentlichung machen wollen. Jetzt schien der Zeitpunkt irgendwie richtig und wir haben auf der letzten EU-Tour ein paar Shows mitgeschnitten. Antwerpen war die beste davon. Ich würde sogar sagen eine der besten in 2013. Alles hat gepasst, die Leute waren super drauf und ich bin auch mit dem Sound sehr zufrieden – gerade weil es nicht so wie jedes andere Live-Album klingt!“

Tracklist „Abra Kadavar Special Edition“:

CD1
01. Come Back Life
02. Doomsday Machine
03. Eye Of The Storm
04. Black Snake
05. Dust
06. Fire
07. Liquid Dream
08. Rhythm For Endless Minds
09. Abra Kadabra
Bonus:
10. The Man I Shot

CD2
01. All Our Thoughts
02. Living In Your Head
03. Doomsday Machine
04. Black Sun
05. Eye Of The Storm
06. Broken Wings
07. Come Back Life
08. Purple Sage
09. Creature Of The Demon
10. Goddess Of Dawn
11. Forgotten Past

Tracklist „Live In Antwerp“:

Side A
01. All Our Thoughts
02. Living In Your Head
03. Doomsday Machine

Side B
01. Black Sun
02. Eye Of The Storm
03. Broken Wings

Side C
01. Come Back Life
02. Purple Sage

Side D
01. Creature Of The Demon
02. Goddess Of Dawn
03. Forgotten Past

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert