Kadavar: neuer Bassist

Die Band hat bekannt gegeben, dass Mammut, der bis vor kurzem die tiefen Töne bei KADAVAR bediente, die Gruppe verlassen hat. KADAVAR äußern sich dazu folgendermaßen:

„Nach fast drei Jahren Bandgeschichte hat Mammut in einer musikalisch und persönlich motivierten Entscheidung die Band verlassen. Wir glauben, dass dieser Schritt für uns alle das Beste ist, und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“

Ersatz wurde auch schon gefunden; in Zukunft wird Simon „Dragon“ Bouteloup den Bass übernehmen. Wer sich zudem das neue Dreigespann live ansehen möchte, hat in diesem Jahr noch einige Gelegenheit dazu.

07.07. D Sulingen – Reload Festival
20.07. D Breitenbach – Burg Herzberg Festivall
02.08. D Beelen – Krach am Bach
03.08. D Schierling – Labertal Festival
09.08. D Nürnberg – Brückenfestival
10.08. A Döbriach – Sauzipf Rocks Festival
16.08. D Plattenburg – Aquamaria Festival
17.08. D Lennestadt – Stadtfest
17.10. CH Bern – ICS Club
18.10. CH Aarau – Kiff
19.10. CH Martigny – Les Caves Du Manoir
16.11. D Weissenhäuser Strand – Metal Hammer Paradise
19.12. D Berlin – Festsaal Kreuzberg

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 7. Juni 2013 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: