Kirk Hammett präsentiert Video von Carcass

Kirk Hammett (Metallica) präsentiert auf seiner eigenen Homepage das Video zu dem Carcass-Song „Unfit For Human Consumption“, der sich auf dem neuen Album „Surgical Steel“ befindet. Sowohl Hammets kurzen Kommentar zum Video als auch das Video selbst kann man sich auf Hammetts Homepage www.fearfestevil.com ansehen.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

5 Kommentare zu “Kirk Hammett präsentiert Video von Carcass

  1. Was geht denn in deiner Welt? Du willst mir doch nicht ernstahft erzählen, dass du Kirk dieses „böse“, was er da versucht dazustellen, abnimmst, oder?!?

  2. Ach ja, sorry… Falls ich das vergessen hatte zu erwähnen… Dass es umgekehrt natürlich genauso gegensätzlich erscheinen könnte… Wo dann zb. der Wolf im Schafspelz ruht… Aber manche sind halt nicht so weit mit ihrer Denkweise… Von daher, nix für ungut… Einfach „Surgical Steel“ genießen und der Rest geht am Arsch vorbei, ne… Oder seid ihr alle, die Ihr ja auf Destrucction, Carcass und co. steht, seid ihr alle Metzger…!?!?!?! Chirurgen…!?!?! Na, merkt ihr was…!?!?!?!

    1. Hoppla, was ist denn hier los. Hammett ist in Interviews etc. der gechillteste Typ im Metal, da ist es einfach lustig, ihn so eine Performance abziehen zu sehen. Aber rege dich gerne weiter unnötig auf (vorzugsweise über deinen mangelnden Sinn für Humor).

    1. Was soll denn dieser schwachsinnige Kommentar… Musiker sind Entertainer, fall Dir das entgangen sein sollte. Die meißten von denen, die sich auf der Bühne mal übertrieben gesagt, so wie Tiere geben, sind live und in real die schüchterndsten Menschen, die man sich nur vorstellen kann… Auch ein Tom Araya is nicht der, den er auf der Bühne gibt… Schonmal drüber nachgedacht…!?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert