Kissin‘ Dynamite mit neuen Tourdaten

Das neue Album „Megalomania“ erscheint zwar erst im Sommer (der genaue VÖ ist noch nicht bekannt), aber KISSIN‘ DYNAMITE geben bereits jetzt einige Tourdaten bekannt, zu denem im Laufe des Jahres wohl noch weitere hinzukommen werden. Die bis dato bestätigten Termine in Deutschland lesen sich wie folgt:

02. Oktober – Nürnberg, Hirsch
04. Oktober – Leipzig, Hellraiser
09. Oktober – Köln, Underground
10. Oktober – Aschaffenburg, Colos Saal
11. Oktober – Bochum, Matrix
16. Oktober – Wien, Viper Room
17. Oktober – Wörgl, Komma
18. Oktober – München, Backstage
23. Oktober – Berlin, Maschinenhaus
24. Oktober – Hamburg, Logo
25. Oktober – Osnabrück, Bastard Club
31. Oktober – Stuttgart, LKA Longhorn
Zudem ist die Band für das Bang Your Head Festival sowie für das Rockharz Open Air bestätigt.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert