Kvelertak geben neuen Sänger bekannt

Nachdem es in den letzten Tagen einiges Rätselraten um den neuen Mann am Mikro der Norweger gegeben hat, haben KVELERTAK nun verkündet, dass sie in Zukunft mit Ivar Nikolaisen auf den Bühne stehen werden.

Die Band schreibt dazu:

„Ivar Nikolaisen, willkommen in der KVELERTAK-Familie! Wir sind verdammt gespannt auf die Zusammenarbeit mit Ivar und das, was er mit in die Band bringen wird. Ivar ist seit unseren Anfangstagen ein Teil der KVELERTAK-Geschichte. Er hat uns mit seinen anderen Bands auf Tour begleitet  und er war Gastsänger bei „Blodtørst“. Ivar ist der Frontmann, den wir uns gewünscht haben und dass er den Thron übernimmt fühlt sich absolut natürlich für uns an.“

Ivar selbst äußert sich so:

„Seit ich KVELERTAK vor zehn Jahren das erste Mal live gesehen habe, bin ich ein großer Fan von ihnen. Es ehrt mich, Teil von dieser Band zu sein! Ich werde nicht versuchen Erlend zu kopieren. Erlend ist ein Löwe. Ich bin nur eine kleine Ratte. Aber diese Ratte ist angepisst, ansteckend und pestgefüllt – bereit diese Machine in neue Höhen zu heben!“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert