Lamb Of God: Zukunft von Schlagzeuger Chris Adler fraglich

Die Zukunft von LAMB-OF-GOD-Schlagzeuger Chris Adler scheint ungewiss: Der 46-jährige, der sich 2018 bei einem Motorradunfall schwer verletzt hat und sich seitdem auskuriert, wurde im Juli letzten Jahres von Art Cruz (u. a. Prong) ersetzt. Nun äußerte sich Frontmann Randy Blythe im Rahmen eines Interviews mit WSOU beim Sonic Temple Festival in Columbus, Ohio: „Es ist schwer zu sagen, was mit Chris Adler passieren wird. Ich habe keinen Kommentar bezüglich ihm.“ Ob diese Aussage ausschließlich auf den Gesundheitszustand von Adler zurückzuführen ist oder ob die Band Cruz als Drummer behalten möchte, bleibt unklar.

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert