Liv Kristine macht gemeinsame Sache mit Fernando Ribeiro

LIV KRISTINE präsentiert das offizielle Video zu „River Of Diamonds“ (feat. Fernando Ribeiro), dem Titelsong des neuen Studioalbums welches am 21.04. bei Metalville Records (Rough Trade) veröffentlicht wurde.

Liv Kristine sagt über das „River Of Diamonds“ Video: „Ich kenne Fernando seit einer gemeinsamen Tournee im Jahr 1996. Über die Jahre hinweg war er ein großartiger, unterstützender Freund und eine Inspiration für mich. Es ist eine Ehre, Fernando als meinen Duettpartner bei „River of Diamonds“ zu haben. Außerdem hatte er für die Produktion dieses Clips einige brillante Ideen, die ich mit der großartigen Hilfe meines lieben Mannes Michael umgesetzt habe. Der Clip wurde in Portugal und der Schweiz gefilmt und in Zypern von unserem kreativen Freund Andreas/Dark Star Vid. Prod. geschnitten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert