Liv Sin: Bewegte Bilder zu „Blood Moon Fever“

Am 6. September 2019 werden die schwedischen Heavy-Metaller LIV SIN mit „Burning Sermons“ ihr neues Album über Despotz Records herausbringen. Nun wurde zu dem Track „Blood Moon Fever“ ein offizielles Muzsikvideo präsentiert, das ihr gleich im Anschluss findet.

Sängerin Liv Jagrell äußerte sich dazu folgendermaßen: „‚Blood Moon Fever‘ ist ein eingängiger und harter, melodiegetriebener Song, der euch sowohl headbangen als auch tanzen wollen lassen wird. Die Single repräsentiert einen Neuanfang, indem man alte Dinge hinter sich lässt und als wiedergeborenes Wesen in die Welt hinausgeht. Wir dachten, dass das Konzept gut zu dem neuen Album passt, das im Kommen ist, das vielleicht etwas anders klingt als das erste. Einige unserer Sünder da draußen werden vielleicht überrascht sein von dem Klang dieses Songs, bei dem der Einfluss unseres Produzenten Emil Nödtveidt wirklich durchschimmert. Bereitet euch darauf vor, dass sich diese Melodie noch lange Zeit in eurem Kopf drehen wird.“