Lovebites mit neuer Single

Die japanischen Power-Metal-Überflieger LOVEBITES haben ihre brandneue Single „Rising“ inkl. Musikvideo vorgestellt. Das zweite Studioalbum „Clockwork Immortality“ erscheint am 7. Dezember über Arising Empire.

Gitarristin und Keyboarderin Miyako kommentiert: „Einer der Schlüsselmomente von ‚Rising‘ ist ein Klavier- und Gesangspart in der Mitte, mit dem ich Chopin meinen Respekt zollte. Wenn du aufmerksam zuhörst, kannst du es vielleicht bemerken. Ich glaube, dieser Song wird einer der definierenden von LOVEBITES sein.“

Bassistin Miho fügt hinzu: „Clockwork Immortality enthält die stärksten und mächtigsten Elemente unserer zweiten EP Battle Against Damnation mit den schnellen und melodischen Momenten unseres Debütalbums Awakening From Abyss. Dies ist die Entwicklung von LOVEBITES bis jetzt, ich würde mich freuen, wenn du die Kraft spüren könntest, die von jedem Song ausgeht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Addicted
02. Pledge Of The Saviour
03. Rising
04. Empty Daydream
05. Mastermind 01
06. M.D.O
07. Journey To The Other Side
08. The Final Collision
09. We The United
10. Epilogue

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert