Malevolent Creation: Aufnahmen zum neuen Album beendet

Die amerikanischen Death-Metaller MALEVOLENT CREATION haben kürzlich bekanntgegeben, dass sie die Aufnahmen zu ihrem dreizehnten Album „The 13th Beast“ bereits beendet haben. Die Platte soll im Frühjahr 2019 über Hammerheart Records erscheinen.

Gitarrist Philip Fasciana kommentierte: „Macht euch bereit!!!! Das neue MALEVOLENT-CREATION-Album ‚The 13th Beast‘ ist so weit, gemischt und gemastert zu werden, und bereit, von euch allen gehört zu werden! Ich bin sehr stolz auf alle Beteiligten und wie heavy das Album geworden ist. Ich könnte nicht stolzer auf meine Bandmitglieder und die Musik sein, die wir für euch alle aufgenommen haben!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert