Marco Hietala bei Ayreon zu Gast

Arjen Lucassen sammelt mal wieder fleißig Mitstreiter für sein Projekt AYREON. „The Theory Of Everything“, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, wird unter anderem durch Marco Hietala (Nightwish) veredelt. Zum Songwriting sagt Meister Lucassen: „Es wird ein Doppelalbum, also muss ich eine Menge schreiben. Es wird eine große Herausforderung, denn ich verlasse das bekannte AYREON-Universum und erarbeite neue lyrische Pfade.“

Ein kurzes Video von Hietalas Arbeit kann man sich hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert