Masterplan wieder mit festem Line-Up

Die multinationale Truppe von MASTERPLAN hat nach einigen Unklarheiten ihr Besetzungskarussell zum Halt gebracht und präsentiert ein neues Line-Up. Die Band hatte bereits im Juli mit Martin „Marthus“ Škaroupka (Cradle Of Filth) einen neuen Schlagzeuger bestätigt. Nun gibt es mit Rick Altzi (At Vance, Sandalinas, Thunderstone) einen neuen Sänger, der Jorn Lande ersetzen wird. Hinzu kommt noch Jari Kainulainen (Ex-Stratovarius, Devil’s Train) am Bass.

Das neue Line-Up sieht also wie folgt aus:
Rick Altzi – Gesang
Roland Grapow – Gitarre
Jari Kainulainen – Bass
Martin „Marthus“ Skaroupka – Schlagzeug
Axel Mackenrott – Keyboard

In dieser Besetzung wird nun auch das nächste, noch unbetitelte Album aufgenommen, das im März 2013 via AFM erscheinen wird.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert