Megadeth: Komplettes Konzert aus Brasilien im Video

Beim SWU Festival in Brasilien vom 12. bis 14. November sind unter anderem auch MEGADETH aufgetreten. Dieses Konzert wurde im brasilianischen Fernsehen gezeigt, deshalb können nun auch wir uns diesen Auftritt ansehen. Hier ist das Video in immerhin akzeptabler Bild- und Tonqualität:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch die Setlist des Konzertes:
Trust
Wake Up Dead
Hangar 18
A Tout le Monde
Whose Life (Is It Anyways?)
Head Crusher
Public Enemy No. 1
Sweating Bullets
Symphony of Destruction
Peace Sells…But Who’s Buying?
Holy Wars…The Punishment Due

Wer sich nicht so sehr für MEGADETH interessiert, interessiert sich vielleicht für Brüste. Courtney Love ist bei diesem Festival nämlich auch aufgetreten und hat dort, zur Freude des Boulevards, ihr Oberteil gelüpft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.blick.ch zu laden.

Inhalt laden


Geschrieben am 19. November 2011 von Stefan Popp

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: