Melechesh: Ashmedi wird Comicheld

MELECHESH-Frontmann Ashmedi ist Teil eines interaktiven Comics, der unter dem Titel „Emissary Of The Annuaki: The Tale Of The Fire King“ im Sommer erscheinen soll. Der Leser kann den Verlauf der Geschichte beeinflussen, indem er Entscheidungen für die Figuren trifft. Zusätzlich wird eine Audio-Version erscheinen, die Ashmedi selbst mit professionellen Schauspielern eingesprochen hat.

Die Geschichte handelt von Ashmedis eigenen Erlebnissen und wichtigen Ereignissen in der Karriere MELECHESHs. Im Comic wollen dunkle Mächte, die durch die Musik der Band geweckt wurden, die Realität der Menschen durcheinanderbringen.

Ashmedi kommentiert: „In eine Graphic Novel hineingezeichnet zu sein, in einer Fantasiewelt, von der man in MELECHESH-Songs hört, das macht großen Spaß. Als ich das zum ersten Mal sah, sagte ich: ‚Das ist aber beeindruckend!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »