Meloco erneuern Deal mit Boersma-Records

Die Nürnberger Metaller MELOCO haben ihren Deal mit Boersma-Records erneuert und werden dort nach dem erfolgreichen Debüt „Port Noir“ auch ihr zweites Album veröffentlichen. Der neue Longplayer soll Anfang 2019 erscheinen.

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir auch unser zweites Album in Zusammenarbeit mit Boersma-Records veröffentlichen werden. Anfang 2019 kommt die neue Platte dann in die Läden. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, lassen wir uns dieses Jahr noch ein paar mal live blicken – checkt die Dates!“

07.09.18 Würzburg, B-Hof
08.09.18 Wallesau, Wallesau ist blau
13.10.18 Neumarkt, G6 Metalfest
14.12.18 Dresden, Rosis
15.12.18 Nürnberg, Luise

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert